FDP Marzahn-Hellersdorf

FDP Marzahn-Hellersdorf wählt neuen Vorstand - Rogat im Amt bestätigt.

RFR12

Am vergangenen Samstag, den 13. Februar 2021, wählten die Freien Demokraten Marzahn-Hellersdorf den bisherigen Bezirksvorsitzenden Roman-Francesco ROGAT erneut zum Vorsitzenden. Als Sprecherin des Bezirksausschusses wird weiterhin Anja MOLNAR fungieren. Zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden wurde Bernd INTEMANN gewählt. Der langjährige Schatzmeister Michael MOLNAR wurde in seinem Amt bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerin Justyna GRECKO und Beisitzer Peter KASTSCHAJEW.

Dazu Roman-Francesco ROGAT:

„Es wird immer deutlicher, dass Marzahn-Hellersdorf eine starke Stimme für den Individualismus benötigt. Während alle Parteien immer mehr auf Bevormundung und auf Nannystaat setzen wird es Zeit, dass wieder eine Partei auftritt, die den Marzahn-HellersdorferInnen etwas zutraut und daran glaubt, dass Eigenverantwortung und Selbstbestimmung nicht nur während der Coronakrise sondern auch im Alltag der Beste Weg für ein gutes Leben ist. Außerdem muss es endlich wieder ein echtes Aufstiegsversprechen in der Gesellschaft geben. Es darf keinen Unterschied machen, aus welchem Elternhaus man kommt. Dafür wollen wir gemeinsam kämpfen.“